Mitarbeiter/in Controlling

Computer

Sulzbach (Taunus)

Am Limespark 2

diamos.com

Mitarbeiter/in Controlling DIAMOS AG Sulzbach (Taunus) Durchführung der Kostenrechnung und Deckungsbeitragsrechnung; organisatorisches Controlling sowie Forecasting; Projektcontrolling; Erstellen von betriebswirtschaftlichen Auswertungen, Ermittlung von Kennzahlen (Excel, SQL).

Die Ag Sulzbach/ts Ist Seit 1984 Ein Füh­ren­der An­bie­ter Von Stan­dard­soft­ware Und Ser­vi­ces Für Die In­vest­ment­bran­che Das Port­fo­lio Bie­tet Lö­sun­gen Ent­lang Der Ge­sam­ten Wert­schöp­fungs­ket­te Des In­vest­ment Ma­na­ge­ments Es Um­fasst Un­ter An­de­rem Die Be­rei­che Fonds­ver­wal­tung An­la­ge­kon­ten­ver­wal­tung Trans­fer Agen­cy So­wie Die An­le­ger- Und Be­tei­li­gungs­ver­wal­tung Für Ge­schlos­se­ne Fonds Das Un­ter­neh­men Ist Heu­te Mit Haupt­sitz Und Nie­der­las­sung In Deutsch­land So­wie Mit Toch­ter­ge­sell­schaf­ten In Lu­xem­burg Und In Der Schweiz Ver­tre­ten Zur Verstärkung Unseres Teams An Unserem Haupt­sitz In Sulzbach Am Taunus (bei Frankfurt Am Main) Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Termin Mitarbeiter/in Controlling Ihre Herausforderung Der Fokus Ihrer Anspruchs­vollen Und Abwechslungs­reichen Tätigkeit Bei Liegt In Der Mitarbeit In Unserem Team Rechnungs­wesen Und Controlling Sie Haben Ihren Schwer­punkt In Der Erstellung Von Controlling-auswertungen Sowie Der Weiter­entwicklung Unseres Unter­nehmens­controllings Darüber Hinaus Unter­stützen Sie Aber Auch Bei Den Täglichen Arbeiten In Unserem Finanz- Und Rechnungs­wesen Durch Ihr Intensives Engagement Unter­stützen Sie Die Unter­nehmens­prozesse Aus Finanzieller Sicht Zu Bewerten Und Leisten Einen Wichtigen Beitrag Für Die Weiter­entwicklung Und Den Erfolg Von Weitere Aufgaben In Unserem Team Rechnungs­wesen Und Controlling Sind: Durchführung Der Kosten­rechnung Und Deckungs­beitrags­rechnung Organisatorisches Controlling Sowie Fore­casting Projekt­controlling Erstellen Von Betriebs­wirt­schaft­li­chen Auswertungen Ermittlung Von Kenn­zahlen (excel Sql) Auftrag­geber­orientierte Ergebnis­analyse Und -aufbereitung (tabellen Grafiken Präsentationen) Mitwirkung Bei Der Weiter­entwicklung Von Controlling­systemen Und -prozessen Unterstützung Bei Der Erledigung Von Aufgaben Im Tages­geschäft Inne­rhalb Des Gesamtteams Ihr Profil Nach Einer Erfolg­reich Abgeschlossenen Kauf­männischen Ausbildung Oder Dem Studium Der Betriebs­wirtschaft Mit Schwer­punkt Controlling/rechnungs­wesen Haben Sie 2-3 Jahre Berufs­erfahrung Im Bereich Controlling Und Rechnungs­wesen Sammeln Können Folgende Fähig­keiten Zeichnen Sie Aus: Erfahrungen Im Umgang Mit Kosten-/deckungs­beitrags­rechnung Sowie Affinität Zu Zahlen Spaß An Analytik Und Gefühl Für Die Empfänger­orientierte Ergebnis­darstellung Exzellente Kenntnisse In Excel Und Excel-programmierung/makros Gute Kennt­nisse In Weiteren Office-produkten (powerpoint Word) Sowie Daten­bank- Und Sql-grund­kenntnisse Bereitschaft Für Das Buch­halterisch All­tägliche Hohe Sozial­kompetenz Team­fähigkeit Und Ausgeprägte Kommunikations­fähigkeit Stark Ausgeprägte Eigen­initiative Und Hoher Anspruch An Die Qualität Der Eigenen Arbeits­ergebnisse Sehr Gute Deutsch­kenntnisse Sowie Gute Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot Bei Erwarten Sie Ein Ab­wechs­lungs­rei­ches Auf­ga­ben­feld Und Span­nen­de An­spruchs­vol­le The­men Kur­ze Und Di­rek­te Kom­mu­ni­ka­ti­ons­we­ge So­wie Viel Raum Für Ent­wick­lung Und Ent­fal­tung Ihrer Per­sön­li­chen Stär­ken Bei Uns Fin­den Sie Einen Si­che­ren Ar­beits­platz In Einem Er­folg­reich Ex­pan­die­ren­den Un­ter­neh­men Mit Per­spek­ti­ven Außer­dem Steht Ihnen Für Den Zei­traum Ihrer Ein­ar­bei­tung Ein Per­sön­li­cher An­sprech­part­ner - Ihr Coach - Zur Seite Mit Des­sen Hil­fe Sie Sich Schnell Und Un­kom­pli­ziert In Un­ser Team Und Un­ser Auf­ga­ben­spek­trum In­te­grie­ren Kön­nen Ein Fle­xi­bles Ar­beits­zeit­sys­tem Er­mög­licht Es Ihnen Be­ruf­li­che Und Pri­va­te Her­aus­for­de­run­gen Er­folg­reich Mit­ein­an­der In Ein­klang Zu Brin­gen Ab­ge­run­det Wird Un­ser An­ge­bot Von Einem At­trak­ti­ven Ver­gü­tungs­pa­ket Und Wei­te­ren An­nehm­lich­kei­ten Begleiten Sie Uns Auf Un­se­rem Wachs­tums­kurs Und Las­sen Sie Uns Schnells­tens Mit­ein­an­der In Kon­takt Tre­ten Wir Freu­en Uns Auf Ihre Aus­sa­ge­kräf­ti­ge Be­wer­bung Un­ter An­ga­be Ihrer Ge­halts­vor­stel­lung Und Des Frü­hest­mög­li­chen Ein­tritts­ter­mins An: Job@com Business Controller Finanzcontroller Finanzcontrolling Werkscontroller Werkscontrolling Betriebswirt Bwl Projektcontroller Finanzwesen Finanzen Buchführung Buchhaltung Kennzahlenanalyse Prozessoptimierung Softwarebranche Softwareunternehmen It-dienstleister Ag 65843 Sulzbach Taunus Main-taunus-kreis Hessen Ax61556by Business Controller Finanzcontroller Finanzcontrolling
Werkscontroller Werkscontrolling Betriebswirt BWL
Projektcontroller Finanzwesen Finanzen Buchführung
Buchhaltung Kennzahlenanalyse Prozessoptimierung
Softwarebranche Softwareunternehmen IT-Dienstleister DIAMOS
AG 65843 Sulzbach Taunus Main-Taunus-Kreis Hessen Mitarbeiter/in Controlling Durchführung Der Kostenrechnung Und Deckungsbeitragsrechnung Organisatorisches Controlling Sowie Forecasting Projektcontrolling Erstellen Von Betriebswirtschaftlichen Auswertungen Ermittlung Von Kennzahlen (Excel SQL) Sulzbach (Taunus) Business Controller Finanzcontroller Finanzcontrolling
Werkscontroller Werkscontrolling Betriebswirt BWL
Projektcontroller Finanzwesen Finanzen Buchführung
Buchhaltung Kennzahlenanalyse Prozessoptimierung
Softwarebranche Softwareunternehmen IT-Dienstleister DIAMOS
AG 65843 Sulzbach Taunus Main-Taunus-Kreis Hessen

Informatiker/in, Fachinformatiker/in Naturwissenschaftler/in als Systemadministrator/in Sc
   DIAMOS AG (Sulzbach am Taunus)

Senior Sales / Account Manager/in
   DIAMOS AG (Sulzbach (bei Frankfurt am Mai)

Mitarbeiter/in Controlling
   DIAMOS AG (Sulzbach (Taunus))

Schlosser (m/w/d) Schienenfahrzeuge
   expertum GmbH (Burg)

Servicetechniker (m/w/d) für den Bereich der Wasseraufbereitungstechnik
   Triton Water GmbH (Beckedorf)

Pflegefachperson für individuelle Versorgung
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Malstatt)